FLIRTSPRÜCHE 

Kontinuierlich wachsende Sammlung an Flirtsprüchen zum Thema Frauen-Ansprechen

Wie bereits angeführt, betrachte ich Flirtsprüche als kein besonders effektives Mittel zum Frauen-Ansprechen. Jedoch gibt es durchaus witzige und sprachlich raffinierte Einstiegsformeln, die so einfallsreich sind, dass ich sie hier - und wenn es nur zum Spaß ist -  gerne erwähnen möchte. Ob man sie in der Praxis einsetzt, oder ob man sie rein aus Jux und Tollerei unter Freunden anbringt, bleibt es Dir überlassen!

Wer weiß! Im richtigen Moment, spontan und natürlich eingesetzt, könnten sie die eine oder andere Hübsche sogar zum Lachen bringen, was natürlich immer ein guter Einstieg bedeutet. Lachen produziert Glückshormene, und nicht umsonst, verschiedenen Studien zur Folge, Humor ist eine wünschenswerte Männerqualität, die die meisten Frauen zu schätzen scheinen,  gemäß eines Artikels der PM-Magazin - Welt des Wissens.

Viel Spaß beim Lesen, und/ oder Ausprobieren?  

P.S. Und was ist denn, Dein Lieblingsspruch? Du kannst ihn uns gerne hier übermitteln! Die Besten werden wir hier veröffentlichen.

flirtsprüche

"Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?"

"Hi, hast du mal kurz Zeit? Nur ein paar Sekunden, um meine Nummer aufzuschreiben!"

"Ich weiß, wir kennen uns nicht, aber das hat sich ja gerade geändert. Mein Name ist Antonio und wie heißt du?"

"Hallo, kenne ich Dich nicht? Ja! Du bist das Mädchen mit dem wundervollen Lächeln!"

"Du siehst aus, als hättest Du das dringende Bedürfnis mir deinen Namen zu nennen!"

"Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?"

"Darf ich Dich zum Lachen bringen?"

"Hast Du mal einen Stift? Ich möchte mir deine Telefonnummer aufschreiben!"

Aus andinet.de

Empfohlene Seiten: